Erlebnis Leben

Endlich frei sein! Was steht dem im Weg?
Es fehlt an Geld, am richtigen Job, am passenden Partner?
Wenn Du ein eigenes Haus hättest, ginge es Dir besser?
Wenn die Kinder erwachsen wären, ginge es Dir besser?
Wenn Du im Lotto gewinnen würdest, ginge es Dir besser?

Wenn es Dir besserginge, ginge es Dir besser! Jedoch, niemand anderes als Du selbst ist für Dein Wohlbefinden zuständig. Kümmere Dich um Dich selbst.

In den Filmen „Frei sein, leichter leben mit Heilenergetik“ erklärt Stefanie Menzel die grundlegendsten Spielregeln mit denen Du selbst Dein Leben auf eine andere Spur bringen kannst.

Filmpreis: 49,00 €

10 Punkte Deines Erfolgs

  •  Du hast wieder Lust aufs Leben
  •  Dein Alltag macht Dir Freude
  •  Dein Leben ist in Fluss
  •  Du erreichst Beeindruckendes
  •  Du fühlst Dich wohl in Deinem Körper
  •  Du gewinnst Vertrauen in dein Leben
  •  Du kannst dein eigenes Potenzial entdecken
  •  Du kannst dein Lebensziel erkennen
  •  Du wirst frei von Blockaden und handlungsfähig
  •  Du gewinnst an Lebenskraft und Ausstrahlung

In dieser kurzweiligen Vortragsreihe erfährst du, was für ein erfülltes Leben in der heutigen Zeit unabdingbar ist.

  •  Wie sind die Spielregeln unseres Lebens?
  •  Was kann ich wirklich tun, um ein erfülltes und glückliches Leben zu leben?
  •  Warum sind Gefühle im Leben so wichtig?
  •  Wie helfen mir meine Emotionen entspannt und gesund zu werden?
  •  Wie kann ich meinen eigenen Lebensweg bewusst als Weg der Reifung gehen?
  •  Was hat meine eigene Aura mit Lebenskraft, Gesundheit und Fülle zu tun?
  •  Wie kann ich selbst Einfluss auf meine persönliche Entwicklung nehmen?
  •  Wie gestalte ich mein Leben kreativ und kraftvoll?

Was Du erhältst

Du erhältst 4 Filme zum Themenkreis Heilenergetik, die Dir einen tiefen Einblick in die heilenergetischen Ansätze geben. Die Videos haben eine Gesamtlaufzeit von 92 Minuten.

Aura

Der Mensch und sein Energiefeld, die Aura

Energie

Das Energiebarometer als Lebensorientierung

Gefühle

Die Gefühle und ihre Bedeutung als Wegweiser im Leben

Reife

Die Reife des Menschen aus heilenergetischer Sicht

Stefanie Menzel

Stefanie Menzel ist die Instanz für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland.

Als Ergebnis ihrer therapeutischen Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung begründete sie die Heilenergetik, die Leichter-Leben-Methode, ein Emotions- und Bewusstseinstraining.

Sie erarbeitet mit Ihren Klienten in Einzelberatungen oder SinnAufstellungen und mit ihren Seminarteilnehmern in Ausbildungskursen ein intuitives Verständnis für die Gründe und Auslöser von belastenden Lebensvorgängen. Hieraus folgen zielorientierte Lösungen, für einen Weg in ein erfülltes, bewusstes und selbstbestimmtes Leben.

Stefanie Menzels Klarheit und ihr herzlicher Pragmatismus schaffen eine Brücke zwischen Wissenschaft, Alltag und Spiritualität.

Erfahrungen und Eindrücke

Es hat mir sehr gut getan und ich lese…arbeite… gerne weiter mit Ihrem Buch!
In meinem täglichen Leben merke ich, dass sich tief in mir Vieles ändert bzw. gelöst hat.

Ulrike W.

Nachdem ich mich aus der heilenergetischen Sicht mit meinem Leben beschäftigt habe, hat sich Alles verändert. Ich bin sehr beeindruckt und freue mich auf „MEHR“!

Klaus J.

Ich habe es ja erst nicht geglaubt, aber mein Problem hat sich tatsächlich in den letzten drei Wochen vollkommen aufgelöst! Gute Arbeit und interessanter Ansatz! Danke dafür!

Ludwig F.

Schön wäre es, wenn viele Menschen einen solch wertvollen Zugang zu ihrem Leben bekommen. Ich wünsche dafür alles Gute und viel Erfolg. Es hat sich in meinem Leben sehr vieles zum Positiven gewendet. Ich bin von Herzen dankbar.

Susanne H.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich meine Allergie jemals im Leben loswerde. Aber es ist tatsächlich passiert, seit vier Wochen sind alle Symptome weg und ich kann wieder ganz normal essen. Wow! Ich bin fasziniert und bleibe mit Sicherheit dran an meinen Themen.

Franz K.

Das könnte Dich auch interessieren